Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen

Über mich

Musik ist meine Leidenschaft


Als Solistin trete ich bei besonderen Veranstaltungen wie Hochzeiten, Festivals und Events jeder Art auf. Erfahrungen als Backgroundsängerin sammelte ich in verschiedenen Bands und nahm dann mehrere Jahre Gesangsunterricht.
Da ich sehr experimentierfreudig bin und mich nie für eine Stilrichtung entscheiden kann, habe ich alles ausprobiert.

Mein Reportare umfasst Blues, Jazz, Rock, Pop und italienische Chanson.

Ich vergleiche meine Stimme gern mit einem Chamäleon, sie verändert ihre Farbe mit jeder Stilrichtung.

 

Aktuelle Projekte:

 

 

Ich freue mich immer über neue Kontakte mit talentierten Künstlern und bin offen für neue Ideen und Anregungen.

 

Ingrid



 

 

 

Öffentliche Auftritte

06.10.2018 ab 18:00 Uhr

In der Feuerwache Lohr

mit ART of Emotion

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ingrid Kracht